Arbeitsbeispiele vom pixelbrain Karin Lutz

Kundenfeedback Kommentare & Meinungen

Barbara Beikircher

Die Entstehung meiner Homepage war eine sehr spannende Reise für mich, zu der ich mit viel Neugier im Herzen und einer großen Portion Heiterkeit aufgebrochen bin. Zauberhaft, ein bisschen außergewöhnlich, elegant und klar sollte sie werden… ein wenig das Märchen in sich tragen, ohne kitschig zu werden. Und wie so oft im Leben hat mir meine Intuition dabei geholfen, in Ihnen die für mich „passendste Reisepartnerin“ zu erkennen. Ich bin sehr froh, mit Ihnen dieses „Abenteuer“ gewagt zu haben und glücklich über meinen neuen Kunstraum. Vielen Dank!

Eine meiner schönsten Rückmeldungen: Liebe Barbara!… komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus… hab mir öfter überlegt, wie deine Seite werden könnte, aber dieses Ergebnis ist alles übertreffend! Man erkennt sofort, wie viel Hingabe, Herzblut und Barbara in deiner Seite steckt! Ich würde sagen, sie entspricht genau dir! Toll!!!!

Barbara Beikircher, rosenrot.net

Lignatool Frässystem für Holz in Holz Verbindungen
CMS Internetseite zum komplett selbst aktualisierenSprachversionen2006

Lignatool

Gerade eine halbe Stunde online, und schon war die erste Preisanfrage im Posteingang – kein Wunder, es ist auch ein einmaliges Produkt, das Ing. Wolfgang Ritzer anbietet: das zum Patent angemeldete LignaTool Frässystem für Holz-in-Holz Verbindungen. Die Seite ist bewusst einfach gehalten, damit sich auch Handwerker zurechtfinden, die nicht täglich im Internet surfen. Viele Bildbeispiele zeigen den Einsatz des Werkzeugs.

www.lignatool.at // online seit 2007 / Neuprogrammierung 2016

Kurz Firmengruppe
CMS Internetseite zum komplett selbst aktualisieren2003

Kurz Firmengruppe

Die Inhalte des Internetauftritts wurden komplett neu strukturiert und an die aktuelle Firmenstruktur angepasst. Die drei Haupt-Geschäftsbereiche Massivhaus, Projekte & Immobilien und Architekturdienstleistungen werden durch eine umfangreiche Linktipp-Sammlung aufgewertet. Die kompletten Inhalte werden vom Kunden über eine einfach zu bedienende Wartungsoberfläche selbst aktualisiert.

www.kurzmassivhaus.at // Redesign 2008 // Neuprogrammierung 2016

Updates...

Außerdem sind wir laufend beschäftigt mit Aktualisierungen und Erweiterungen von bestehenden Internetseiten. Eine neue Bildergalerie, eine weitere Sprachversion, die aktuellen Saisonpreise... Viele unserer Kunden möchten sich den Kopf freihalten und sich lieber ihren Kernkompetenzen widmen. Sie senden uns ein Email mit den gewünschten Änderungen und wir überlegen, wie und wo man sie am besten auf der Internetseite integriert. Der benötigte Zeitaufwand wird quartalsweise zum vereinbarten Stundensatz abgerechnet.

Interessiert? Am besten gleich Kontakt aufnehmen!

 
pixelbrain - Internetpräsentationen für einzigartige Kunden

Internetpräsentationen für einzigartige Kunden . www.pixelbrain.at . 6341 Ebbs-Eichelwang . tel +43-676-6011719

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen