Erkenne wer du bist – und zeig dich!

Internetseite – aber nicht null-acht-fünfzehn…?

Eine einzigartige Internetpräsentation für dich und dein Unternehmen.

Du bist Unternehmer oder leitest ein kleines Unternehmen und möchtest Kunden, die 100% zu dir passen und Umsatz bringen? Du möchtest einen Internetauftritt, der dich einzigartig und in voller Größe zeigt? Der den Betrachtern ein ehrliches WOW! entlockt?

Dann sei mutig – und zeig dich: klar und authentisch.

Egal ob du erst neu ins Unternehmertum startest oder schon länger im Business bist: Ich unterstütze dich, dein digitales Du zu kreieren, das dich mit ganzer Strahlkraft zeigt. So können sich die Besucher bereits online ein aussagekräftiges Bild von dir und deinem Angebot machen. Und die passenden Kunden werden einen Schritt weiter gehen.

Neuer Internetauftritt?

Fragen, Stolpersteine und die richtige Reihenfolge

Steckst du fest in den Planungen? Überlegst du, welche Farbe dein Logo haben soll, und ob du deine Mitarbeiter auf der Internetseite zeigen sollst (mit Foto? oder ohne?) und brauchst du eine Facebook-Seite? Die braucht man doch jetzt, oder...? Machst du Dinge, die „man“ jetzt so macht im Internet?

Mein Tipp: Lass dich nicht vom Weg abbringen – von DEINEM Weg! Damit du den gehen kannst, musst du zuerst dich und deinen Kern kennen. Ohne diesen ersten und wichtigsten Schritt kannst du alle Umsetzungsfragen nicht oder nur unzuverlässig beantworten und verrennst dich in Fragestellungen, endlosen Planungen und Fehl-Umsetzungen.

Um Entscheidungen gut und sicher treffen zu können, muss zuerst die Basis festgelegt sein. Wenn du ganz konkret weißt, wer du bist und wo du hinwillst, dann sind Entscheidungen leicht und stimmig. Die nächsten Schritte ergeben sich von selbst. Du musst dich dann nur auf den Weg machen - auf den Weg zu deiner ganz individuellen Internetseite, deinem Social Media Auftritt und deiner kompletten digitalen Präsentation.

Passend oder nicht?

Sind wir kompatibel?

Du bist bei mir richtig,

wenn du noch KEINEN Internetauftritt hast, aber

  • den Wunsch, dich mit deinem Unternehmen klar und kräftig zu präsentieren.
     

oder einen Internetauftritt hast, ABER

  • der wirkt irgendwie fad und passt nicht (mehr) zu dir und deinem Unternehmen.
  • du viele „anstrengende“ Kunden hast, die deine Dienstleistung nicht wertschätzen und permanent mit Reklamationen und Preis-Nachverhandlungen ums Eck kommen.
  • du völlig unspannende Aufträge hast, die dich langweilen.
  • dich klein und ungesehen fühlst.
  • oft interessierte Leute zu dir kommen, die aber schlussendlich nicht kaufen.
  • dein Potential brachliegt – du kannst so viel was dir unheimlich Spaß macht – aber kannst es für deine Aufträge nicht nutzen.

Du passt definitiv NICHT zu mir, wenn

  • du nur eine schnelle Besprechung willst – und ich erstelle dann mit den von dir beigestellten Unterlagen eine Internetseite.
  • du MICH als die Spezialistin für Internetpräsentationen siehst - und es deshalb unnötig findest, dich selbst auch einzubringen.
  • das Design für die Internetseite schon steht – und du nur einen Programmierer für die Umsetzung brauchst.
  • das Budget für deine Internetseite nur 1.000 Euro beträgt. Alles inklusive.
  • du gerne erfolgreiche Dinge von anderen kopierst.
  • du es nervig findest, dich mit dir selbst zu beschäftigen. Und überhaupt: was hat DAS mit einer Internetseite zu tun?!
  • du es ineffizient findest, über eine Frage länger als 1 Minute nachzudenken.

Nimm dir Zeit, um tiefer in dein Thema einzutauchen – und mache dich mit mir gemeinsam auf den Weg zu deinem Unternehmens-ICH. Im Innen werden wir spannende Erkenntnisse – und die starke Basis für dein Außen finden.

Ich verspreche dir: du wirst viel mitnehmen aus dem Prozess. Die Internetseite ist das Eine – aber auch dein Selbstbewusstsein und die Attraktivität als Unternehmen wird einen massiven Schub tun!

Und... kompatibel?

Kontakt aufnehmen!

Hast du dich und dein Unternehmen in der Beschreibung gefunden? Möchtest du mit mir zusammenarbeiten? Dann lass uns herausfinden, ob und wie wir zusammenpassen!