Digi-DU Workshop

Ich begleite dich - von dir zu deiner Internetseite. Von innen nach außen.

Wir erarbeiten und entdecken in einem gemeinsamen Prozess das Strahlen deiner Persönlichkeit und übertragen dieses anschließend in die digitale Welt.

Ich arbeite mit Kunden, die sich auf diesen gemeinsamen Weg einlassen und bereit sind sich intensiv mit dem DU zu beschäftigen, bevor sie konkret über die Webseite und weitere technische Möglichkeiten nachdenken. Das tollste ist: Du entdeckst deine maximale Strahlkraft in der realen Welt – für die digitale Welt. Das macht einen großen Unterschied – und bringt neben dem neuen Online-Auftritt noch Stolz, Freude und Erfolg!

Der Workshop beinhaltet die folgenden drei Schritte:

1. Du

Mit tiefgehenden Fragen tauchen wir in einem Workshop zu deinem Kern. Wir finden und definieren deine Leidenschaft, deinen Antrieb, das was dich ausmacht. Wir entdecken deine Farben und Formen, damit dein digitales DU ein Bild und Worte bekommt.

2. Dein Wunschkunde

Im nächsten Schritt beschäftigen wir uns mit dem Außen: Welche Kunden hättest du gerne? Wie lebt dein typischer Kunde? Welchen Herausforderungen und Problemen steht er gegenüber, die du für ihn lösen kannst und willst? Wie kannst du ihn erreichen? Was musst du ihm bieten, damit er bei dir kauft?

3. Du in digital

Im dritten Schritt überlegen wir, welche Kanäle für dich geeignet sind. In den meisten Fällen vielleicht eine klassische Internetseite. Plus eventuell ein oder mehrere Social Media Plattformen. Brauchst du Online-Werbung? Welche Berührungspunkte zu den Kunden gibt es noch? Welche sind neu zu gestalten, welche können für eine Botschaft an den Kunden genutzt werden?

Vorhandene Ideen sortieren wir. Nur was stimmig ist bleibt, der Rest wird verworfen.

Am Ende hast du Klarheit über dich und dein Angebot. Wir haben deinen Markenkern definiert, für dich, dein Unternehmen, dein Produkt. Du weißt, wer deine Wunschkunden sind und wo du diese erreichen kannst. Du hast konkrete Schritte erarbeitet, die als nächstes zu tun sind.

Dein digitales DU fasse ich klar und übersichtlich zusammen, damit du alle wichtigen Dinge jederzeit parat hast - und dich Schritt für Schritt an die Umsetzung machen kannst.

Klingt gut?

Möchtest du zusammenarbeiten?

Ob wir kompatibel sind, kannst du hier rausfinden:

Für deine kraftvolle & klare Internetpräsentation

Internet Workshops & Coaching

Digi-WHAT

Onlinesprechstunde

Hast du Fragen zu deiner Internetseite? Bist du dir unschlüssig, welche Inhalte du dort zeigen solltest? Wirkt sie nicht so, wie du das gerne hättest - du weißt aber nicht, woran das liegt? In deiner individuellen Onlinesprechstunde – bei mir im Büro in Ebbs oder online per Videochat – kannst du mir deine Fragen stellen und ich gebe dir Tipps und Impulse, damit du die passenden nächsten Schritte setzen kannst.

Nur für dich

Digi-DU 1:1 Workshop

Tiefes Eintauchen zu dir und deiner Leidenschaft. Wir betrachten, wer du bist, was dich einzigartig macht - und für wen du was anzubieten hast. Welche Farben und Formen repräsentieren dich? Wo erreichst du deine Wunschkunden? Du gehst nach Hause mit konkreten nächsten Schritten, um deine Online-Präsenz zum Strahlen zu bringen und "erfolgreich" zu machen.

Digi-GO

Umsetzungscoaching

Ich begleite dich bei der Erstellung deines Internetauftritts – damit du nicht alleine dastehst und bei Fragen oder Entscheidungen einen Profi an der Seite hast. Persönlich oder über Videocall.

Voraussetzung: du liebst was du tust und kannst das klar ausdrücken. Wenn nicht: vorher Digi-DU Workshop buchen... ;-)!