Jeder tut, was er kann.
Denn zusammen sind wir mehr.

Teamwork

Für jeden Teilbereich der passende Spezialist.

Je nach Anforderung stelle ich das Projektteam für jeden Auftrag neu zusammen. Flexibel und unkompliziert. Das Projektmanagement liegt in meinen Händen, Workshops leite ich persönlich und das Design erfolgt auch in den meisten Fällen durch mich. Für einzelne Teilbereiche hole ich dann nach Bedarf die passenden Spezialisten ins Team.

Die Hauptsache: das beste Ergebnis für alle Beteiligten!

Ich vertraue auf Partner, die eigenverantwortlich handeln, die Vorgaben und Termine einhalten – aber dennoch ihre eigene Kompetenz sinnvoll einbringen. So ist ein hochqualitatives Ergebnis garantiert.

Das sind wir

Mein Team und meine Partner

Karin Lutz · pixelbrain

pixelbrain

Karin Lutz

Konzeption · Projektmanagement · Design

Die Kernkomponenten wie Konzeption, Kommunikation und Design sind Chefsache, damit keine wichtigen Informationen verloren gehen. Die Liebe zur Struktur, aber auch quirlige Kreativität und Einfühlungsvermögen helfen mir bei der Umsetzung.

Andrea Maria Hölbl · Text Tirol

Text Tirol

Andrea Maria Hölbl

Texte für Kommunikation & Präsentation

Tadaa! Statt blabla. Andrea findet die richtigen Worte für deine Kommunikation – egal ob online oder offline. Aber in jedem Fall stimmig. (Kufstein)

Thorsten Neuhaus · V15*

V15*

Thorsten Neuhaus

Programmierung (CMS-System Contao)

Mit klarem Kopf, Hausverstand und viel Erfahrung findet Thorsten für jeden Design- und Funktionswunsch die smarteste Umsetzung (Taufkirchen bei München).

Leif Hartmann · TeHa Systems

TeHa Systems

Leif Hartmann & Team

Datenbank-Programmierung

Leif ist zusammen mit seinen Kollegen André Techtow und Ragna Wolff Spezialist für PHP- und Datenbank-Programmierung, individuelle Wartungsbereiche und komplette CMS-Systeme / Online-Plattformen (Hamburg).

Gernot Ploiner · webprofi[l]

webprofi[l]

Gernot Ploiner & Team

Typo3 Programmierung

Zusammen mit seinen Kollegen ist Gernot Spezialist für die Programmierung von selbst wartbaren Typo3 Internetseiten. (Krems an der Donau / Niederösterreich)

Pierre Wehinger · support.camp

support·camp

Pierre Weninger

Wordpress Programmierung

Das CMS-System Wordpress kennen Pierre und sein Team in- und auswendig und sie lösen selbst gefinkelte Probleme mit Leichtigkeit. Und ja: sie erstellen auch komplette Internetseiten. Kompetent, schnell, zuverlässig und engagiert (Dornbirn).

Patrick Neuner · Futureweb

Futureweb

Patrick Neuner & Team

Internet Speicherplatz und Domains

Lokal, zuverlässig und flexibel. Patrick und das Team von futureweb (St. Johann in Tirol) sind meine Spezialisten für Internet Speicherplatz und Domains.

mittwald

CMS Hosting

Mittwald

Internet Speicherplatz und Domains

Auf das Hosting von CMS-Systemen hat sich Mittwald in Eselkamp (Deutschland) spezialisiert. Groß, zuverlässig und mit praktischen Extrafunktionen für CMS-Systeme wie Typo3, Contao & viele weitere.

Chris Sitar · mediasquad

mediasquad

Chris Sitar

2D und 3D Animation

Konzeption und Erstellung von 2D und 3D Animationen für Industrie-Imagefilme, Erstellung interaktiver 3D-Apps für mobile Devices. Auch im Repertoire: Augmented Reality, Virtual Reality und Game Development.

Christine Lutz · Backoffice pixelbrain

pixelbrain Backoffice

Christine Lutz

Backoffice & Finanzen

Meine Mutter unterstützt mich im Backoffice-Bereich. Rechnungen, Mahnungen und die Buchhaltung liegen in ihren Händen.



Ich arbeite

mit Herz und Verstand

lösungsorientiert

menschlich & unkompliziert

für Unternehmen und Menschen, die mit Liebe Ihrer Tätigkeit nachgehen

Hast du Lust
auf eine Internetseite

die gut aussieht

leicht und logisch zu bedienen ist (Usability)

zu dir und deinem Unternehmen passt – optisch, finanziell und funktionell

Klingt gut?

Möchtest du zusammenarbeiten?

Wenn du dir noch unsicher bist, lass uns einfach mal kennenlernen! Ruf an oder schreib mir ein Email, dann können wir alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne – nach Terminvereinbarung – bei mir im Büro in Ebbs/Kufstein vorbeikommen. Der erste Termin ist kostenlos und unverbindlich.