Digitale Strahlkraft
für Unternehmer

Übersicht meiner Leistungen

für deinen kraftvollen Auftritt im Internet

Marken-Workshop

Tiefes Eintauchen zu dir und deiner Leidenschaft. Wir betrachten, wer du bist, was dich einzigartig macht - und für wen du was anzubieten hast. Welche Farben und Formen repräsentieren dich? Wo erreichst du deine Wunschkunden? Du gehst nach Hause mit konkreten nächsten Schritten, um deine Online-Präsenz zum Strahlen zu bringen und "erfolgreich" zu machen.

Website Erstellung

Deine stimmige Internetseite. Ich begleite dich vom Erstgespräch bis zur Freischaltung: Beratung, Konzeption, Domainname und Emails, Design, Programmierung, Inhalte füllen, Übersetzung, Internet-Speicherplatz. Für authentische Unternehmer mit Herz.

Webseiten Konzeption & Projektmanagement

Ich bringe mein umfangreiches Fachwissen ein, behalte den Überblick, koordiniere Ziele und Termine, kontrolliere die korrekte Umsetzung der Vorgaben, halte die Kommunikation zwischen allen Beteiligten aufrecht – und beruhige bei Bedarf auch mal überbordende Emotionen.

Beratung

Ich begleite dich bei der Erstellung und Optimierung deines Internetauftritts – damit du nicht alleine dastehst und bei Fragen oder Entscheidungen einen Profi an der Seite hast. Persönlich oder über Videocall.

Logo & Visitenkarten

Auf Basis eines tiefgehenden Gesprächs oder Digi-DU Workshops erstelle ich ein Logo und Visitenkarten, die wirklich zu dir passen. Für einen rundum stimmigen (digitalen) Auftritt erhältst du weitere digitale Vorlagen, die du für einen authentischen und aussagekräftigen Auftritt brauchst.

Möchtest du zusammenarbeiten?

Lass uns rausfinden, ob wir kompatibel sind: