Brainfood, Gedanken und
Philosophisches…

Zum Nachlesen und eintauchen

Gedanken rund um den Auftritt im Internet

So kommst du bestens rüber

Online-Konferenzen sind inzwischen in den meisten Unternehmern - und auch im privaten Umfelt - zum Tagesgeschäft geworden. Die Frage ist: was kann man falsch machen - bzw. wie präsentierst du dich im bestmöglichen Licht?

Welche hast DU?

Wie zeigst du dich im Internet? Sehen und erleben die Besucher dich und deine Arbeitsweise - oder ist der Auftritt verfälscht? Diese 4 Arten von Internetseiten gibt es...

wer-bin-ich.com

Damit die Besucher dich und dein Unternehmen im Internet finden, benötigst du einen aussagekräftigen Domainnamen. Aber: welcher ist der Beste? Welche Domainendung? Gibt’s dazu Trends? Und was ist mit Google?

Budget your time

Feierabend - und du hast wieder nicht alles geschafft, was du den Kunden versprochen hast? Ich zeige dir, wie du deine Zeit effizient verwaltest - und das schaffst, was du möchtest. Sei DU der Herr (oder die Frau ;-)) über deine verfügbare Zeit!

Rundum richtig

Läuft dein Leben glatt und mehr oder weniger unkompliziert? Hast du Erfolg (was auch immer das für dich bedeutet...)? – Oder hakt es immer wieder mal irgendwo? Falls ja, schau mal genauer hin! Warum mühst du dich so ab? Kann es sein, dass du dich in der falschen Umgebung bewegst?