Digi-WHAT Onlinesprechstunde

Für die Klärung deiner Fragen zum Thema Internetseite

Ich habe mich gefragt, wie ich den Leuten da draußen helfen kann, die ihre Internetseite nicht auf die Reihe kriegen. Die sich mit (Detail-)Fragen herumschlagen und das Große Ganze aus dem Blick verloren haben. Die ihre Internetseite nicht stimmig finden, aber nicht wissen woran es liegt. Die sich nicht sicher sind, ob sie das Bild links oder besser rechts anordnen sollen. Oder überhaupt das Bild weglassen?

Oft hängt man selbst so im Detail fest und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da hilft ein Blick von außen, am besten von jemandem, der sich mit der Materie auskennt. Ein Gedankenanstoß, ein Stupser in die richtige Richtung.

Heutzutage kann man sich seinen Internetauftritt schon gut selbst erstellen - mit CMS-Systemen wie Joomla, Wordpress, WIX, und wie sie alle heißen. Die Bedienung der Systeme ist meist einfach: Template auswählen, Bild austauschen, Texte eintippen - und schon fertig! Naja, fast... Aber wo einem keiner hilft, sind die INHALTE. Welche Menüpunkte brauche ich denn? Und was schreibe ich auf die Internetseite? Kann ich den Text nicht einfach weglassen? Und dann beginnt das Straucheln... die Seite geht dann nie online - oder ist online und man ist nicht besonders zufrieden damit.

Was passiert in der Digi-WHAT Onlinesprechstunde?

In einem Online-Videomeeting gebe ich dir Impulse und Tipps. Du stellst mir deine – möglichst konkreten – Fragen, wenn du irgendwo festhängst und dich banale oder ganz komplizierte Fragestellungen zu deiner Internetseite beschäftigen. Wenn du vor einem großen Berg stehst - und das Ding einfach nicht fertig wird. Egal, an welchem Punkt du stehst: du bist hier richtig. Erzähl mir dein Problem - und wir finden Ansätze, wie du es lösen kannst.

Am schönsten finde ich, wenn bei Gesprächen alle Teilnehmer "in echt" zusammensitzen. Damit kommen am meisten Informationen beim Gegenüber an und das Gespräch bekommt mehr Tiefe. Tiefe ist mir nämlich wichtig, weil sonst kein gutes Ergebnis rauskommen kann. Siehe mein Konzept vom digitalen DU.

Damit die Kommunikation auch digital gut klappt, bitte ich dich deine Kamera einzuschalten, damit wir uns gegenseitig sehen können. So entsteht auch online das Gefühl, zusammen im Raum zu sitzen und sich auszutauschen.

Und wie funktioniert's?

Du übermittelst mir deine Kontaktdaten und dein Anliegen über das untenstehende Formular. Ich melde mich dann bei dir und wir vereinbaren einen (Online-)Termin. Wenn dieser fixiert ist, bekommst du per Email einen Link, über den du zur vereinbarten Zeit in den Besprechungsraum kommst. Bitte sei pünktlich, es ist DEINE Zeit! Du kannst mit deinem Computer, deinem Tablet oder dem Handy teilnehmen. Es ist ganz einfach, das schaffst du...!  ;-)

Was kostet die Online-Sprechstunde?

Mein Stundensatz ist 80 Euro netto pro Stunde. Ich rechne auf die Viertelstunde genau ab, damit es fair ist für beide Seiten.

Wie bezahle ich?

Du bekommst von mir eine ganz normale Rechnung per Email zugesendet, die du binnen 14 Tagen auf mein Konto überweist. Gerne auch per Paypal, wenn dir das lieber ist.

Anmeldung Digi-WHAT Onlinesprechstunde

Ja - ich möchte meine Digi-WHAT Onlinesprechstunde mit Karin Lutz buchen und Klarheit zu meinen Fragen zur Internetseite erhalten!

Ich buche hiermit verbindlich eine

Digi-WHAT Onlinesprechstunde mit Karin Lutz


Euro 80,-
netto pro Stunde
Nach Anmeldung erhältst du eine Rechnung, die du dann ganz einfach per Banküberweisung oder Paypal bezahlst.


Rechnungsadresse

Stornobedingungen

Mir ist Respekt wichtig. Bitte sag mir rechtzeitig Bescheid, wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Du kannst die gebuchte Stunde bis 2 Stunden vor dem Termin schriftlich per Email oder Whatsapp stornieren oder verschieben. Bei späteren Stornierungen oder Nicht-Erscheinen stelle ich eine halbe Stunde als Aufwandsersatz in Rechnung. Die Nennung einer Ersatzperson ist möglich.

Ich akzeptiere die Stornobedingungen und melde mich hiermit verbindlich und kostenpflichtig an.

Stornobedingungen*
Was ist die Summe aus 3 und 4?
Für deine kraftvolle & klare Internetpräsentation

Internet Workshops & Coaching

Digi-WHAT

Onlinesprechstunde

Hast du Fragen zu deiner Internetseite? Bist du dir unschlüssig, welche Inhalte du dort zeigen solltest? Wirkt sie nicht so, wie du das gerne hättest - du weißt aber nicht, woran das liegt? In deiner individuellen Onlinesprechstunde – bei mir im Büro in Ebbs oder online per Videochat – kannst du mir deine Fragen stellen und ich gebe dir Tipps und Impulse, damit du die passenden nächsten Schritte setzen kannst.

Nur für dich

Digi-DU 1:1 Workshop

Tiefes Eintauchen zu dir und deiner Leidenschaft. Wir betrachten, wer du bist, was dich einzigartig macht - und für wen du was anzubieten hast. Welche Farben und Formen repräsentieren dich? Wo erreichst du deine Wunschkunden? Du gehst nach Hause mit konkreten nächsten Schritten, um deine Online-Präsenz zum Strahlen zu bringen und "erfolgreich" zu machen.

Digi-GO

Umsetzungscoaching

Ich begleite dich bei der Erstellung deines Internetauftritts – damit du nicht alleine dastehst und bei Fragen oder Entscheidungen einen Profi an der Seite hast. Persönlich oder über Videocall.

Voraussetzung: du liebst was du tust und kannst das klar ausdrücken. Wenn nicht: vorher Digi-DU Workshop buchen... ;-)!