Workshop "Bring dich auf den Punkt"

Finde deine Kraft und Leidenschaft - als Basis für deinen strahlenden Auftritt im Internet.

Wir erarbeiten und entdecken in einem gemeinsamen Prozess das, wofür dein Herz schlägt. Wir bringen auf den Punkt, was dich (als Unternehmer) besonders macht, was du anzubieten hast und für wen.

Ich arbeite mit Menschen, die sich auf den Weg zu sich selbst einlassen. Denn nur wer sein INNEN kennt, kann es nach außen tragen. Und nur wenn du dich klar und authentisch zeigst, können dich deine Wunschkunden finden.

Du entdeckst deine maximale Strahlkraft in der realen Welt – für die digitale Welt. Das macht einen großen Unterschied – und bringt neben einem kraftvollen Auftritt auch Stolz, Freude und Erfolg!

Die Inhalte des Workshops:

In einem 2tägigen Workshop bringe ich dich in deine Mitte. Damit du aus dem Herz heraus formulieren kannst, wer du (unternehmerisch) bist, was dich ausmacht - und was du für wen anbietest. Klar und kraftvoll auf den Punkt gebracht.

1. DU & dein Angebot

Mit tiefgehenden Fragen tauchen wir zu deinem Kern. Wir finden und definieren deine Leidenschaft, deinen Antrieb, das was dich ausmacht. Was genau bietest du an? Wie arbeitest du? Welches sind "deine" Farben und Formen?

2. Dein Wunschkunde

Welche Kunden hättest du gerne? Wie lebt dein typischer Kunde? Welchen Herausforderungen und Problemen steht er gegenüber, die du für ihn lösen kannst und willst? Wie kannst du ihn erreichen? Was musst du ihm bieten, damit er bei dir kauft?

3. Die nächsten Schritte

Wo kannst du deine Wunschkunden erreichen? Welche Online-Kanäle passen zu DIR? Brauchst du eine klassische Internetseite? Eine Facebook Seite? Eine Facebook Gruppe? Ein LinkedIn Profil? Welche weiteren Berührungspunkte zu den Kunden gibt es? Welche sind neu zu gestalten, welche können für eine Botschaft an den Kunden genutzt werden?

Du definierst die konkreten nächsten Schritte, die für dich zu tun sind.

Wir arbeiten im Workshop in der Gruppe - aber auch jeder für sich alleine. Ich begleite, gebe Impulse - und stehe mit meinem umfangreichen Fachwissen zur Seite.

Am Ende hast du Klarheit über dich und dein Angebot. Wir haben deinen Markenkern definiert, für dich, dein Unternehmen, dein Produkt. Du weißt, wer deine Wunschkunden sind und wo du diese erreichen kannst. Du hast konkrete Schritte erarbeitet, die als nächstes zu tun sind.

Details

Zielgruppe: Unternehmer - oder Menschen, die gerade in den Startlöchern dorthin stehen. Es ist nicht relevant, ob schon ein Internet-Auftritt existiert oder nicht.

Dauer: 2 Tage - jeweils 9:00 - 17:00 Uhr

Teilnehmer: mindestens 4 - maximal 8 Personen

Kosten: Euro 450,- netto pro Person

Termin: voraussichtlich Anfang 2021

Ort: Kufstein oder Umgebung (Tirol)

Termin-Info per Email

Bitte hinterlasse mir deine Email-Adresse - dann informiere ich dich, wenn der Termin fixiert ist:

Hmmm...

Hast du Fragen?

Wenn du noch Fragen zum Workshop hast, her damit!